Der Ortsverein

Ingrid Rudolph

Vorsitzende des SPD OV Krefeld-West - Direktkandidatin 23 Stadtgarten

Christoph (Tito) Dahmen

Schriftführer und Vorstandsmitglied SPD OV Krefeld-West – Direktkandidat für 13 Lindental / Gatherhof

Maxi Leuchters

stv. Vorsitzende des SPD OV Krefeld-West – Direktkandidatin für 19 Gatherhof / Schicksbaum, Beisitzer Unterbezirksvorstand Krefeld

Imke Pasch

Kassiererin und Vorstandsmitglied SPD OV Krefeld-West

Benjamin Herlemann

Vorstandsmitglied SPD OV Krefeld-West

Rolf Horster

Vorstandsmitglied SPD OV Krefeld-West, Ratsherr, Mitglied der Bezirksvertretung West

Prof. Dr. Norbert Ludwig

Vorstandsmitglied SPD OV Krefeld-West

Bernd-Uwe Lübke

Vorstandsmitglied SPD OV Krefeld-West und Mitgliederbeauftragter, stv. Vorsitzender AG 60plus Krefeld, Mitglied bei AG 60plus Niederrhein, CSD Orga-Team Duisburg (DUGay e.V.)

Klaus Menzer

Vorstandsmitglied SPD OV Krefeld-West – Ortsvorsteher der Bezirksvertretung West der Stadt Krefeld

Wolfgang Pasch

Vorstandsmitglied SPD OV Krefeld-West, Mitglied der Bezirksvertretung West, Beisitzer Unterbezirksvorstand Krefeld, Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Soziales, Arbeit, Gesundheit, Integration und Senioren Vorsitzender Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokrat*innen im Gesundheitswesen Unterbezirk Krefeld, Vorsitzender Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokrat*innen im Gesundheitswesen Region Niederrhein Stellv. Landesvorsitzender NRW Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokrat*innen im Gesundheitswesen, Mitglied im Bundesausschuss der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokrat*innen im Gesundheitswesen