SPD Krefeld West

Im SPD-Ortsverein Krefeld -West wird mit viel ehrenamtlichem Engagement sozialdemokratische Vertrauensarbeit geleistet.

Der Ortsverein West der Krefelder SPD beschäftigt sich mit allen kommunalpolitischen Themen rund um den Krefelder Westen. Wir freuen uns über Anregungen!

Dabei ist der Ortsverein die Verbindungsstelle zwischen sozialdemokratischer Politik und Bevölkerung. Durch den Ortsverein wird Politik zu den Menschen gebracht und mit Personen identifizierbar. Die
Ortsvereine der SPD gehören zu den wenigen Orten in unserer Gesellschaft, an denen unterschiedliche Alters- und Sozialgruppen zusammenkommen, um etwas gemeinsam zu tun: Politik zu gestalten, Gemeinschaft zu erleben, Geselligkeit zu erfahren, aber auch Aktionen und Kampagnen zu gestalten.

Treten Sie doch einfach mit uns in Kontakt. Nur gemeinsam können wir den Krefelder Westen gestalten!

Beste Grüße
Euer SPD-Ortsverein Krefeld West