Christoph Tito Dahmen

Wahlkreis 13 Baackeshof

Alter: 67
Beruf: Diplom-Volkswirt

Als jemand, der über 40 Jahre Mitglied in der SPD ist, möchte ich natürlich die Werte, die meine Partei vertritt auch im Wahlkreis und in ganz Krefeld umsetzen. Dazu zählt in erster Linie die Stärkung der Menschen, die durch ihre Arbeit halt ein normales Einkommen haben. Deshalb dürfen die Gebühren und Abgaben für diesen Bevölkerungskreis sich nicht mehr erhöhen. Die Siedlungsstruktur im Wahlkreis ist vielfältig. Jeder sucht sich sein zu Hause nach seinen Vorstellungen aus. Diese Struktur, die sich auch durch ein vielfältiges bürgerschaftliches Engagement auszeichnet, muss erhalten werden. Gestärkt werden sollen aber die Möglichkeiten das Zentrum unserer Heimatstadt zu erreichen. Dies kann bei jüngeren und kräftigen Menschen am Besten mit dem Fahrrad gehen. Aber auch Bus und Bahn sollen dichtere Möglichkeiten anbieten. Die städtischen Einrichtungen innerhalb des Wahlbezirkes sollen laufend renoviert und modernisiert werden.

Kontaktdaten:

E-Mail:   cdahmen@aol.com